Bleiben Sie auf dem Laufenden

Hier informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten.

Aktualisierung der Statistikdaten

Wir haben unsere Statistiken aktualisiert. Sie beinhalten nun auch die Daten des letzten Geschäftsjahres. Siehe auch Statistik

Wiederwahl im Aufsichtsrat und Vorstand

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurden Herr Borsch und Herr Hasna wieder in den Aufsichtsrat gewählt. Neu hinzugewählt wurde Herr Dr. Adorf. Wir beglückwünschen die gewählten Aufsichträte und Vorstände zu ihrer Wahl und wünschen viel Freude und Spass in ihren Funktionen. Siehe auch Ansprechpartner.

Geothermie

Das Heizwerk wird zukünftig zusatzlich zur Eigenversorgung mit Wärme von der EWG beliefert. Damit kann der Gasbedarf reduziert werden und der Einstieg in die CO2 optimierte Erzeugung ist geschafft.

Modernisierung Heizanlage - Reduzierung Rücklauftemperatur

Um den wirtschaftlichen Betrieb der Heizanlage verbessern und alternative Energieträger bzw. Heizsysteme einsetzen zu können, ist es erforderlich die Rücklauftemperatur zu senken. Um dies zu ereichen, soll die Übergabestation in den Reihenhäusern erneuert werden. Der Vorstand hat hierzu Konzepte ausarbeiten lassen und entsprechende Angebote eingeholt. Interessierte Eigentümer können sich im Büro des Heizwerkes melden um Zugang zu den entsprechenden Unterlagen zu erhalten. Siehe auch Kontakt.

Geothermie

Das Heizwerk wird zukünftig zusatzlich zur Eigenversorgung mit Wärme von der EWG beliefert. Damit kann der Gasbezug reduziert werden und der Einstieg in die CO2 optimierte Erzeugung ist gemacht.

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:


+49 89 320 43 69

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Wiederwahl Aufsichtsratsmitglieder und Vorstand

Herr Borsch und Herr Hasna wurden auf der letzten Mitgliederversammlung als Aufsichtsrat wiedergewählt, Herr Dr. Adorf neu hinzugewählt. Der Vorstand wurde wiedergewählt.

Statistiken aktaulisiert

Die Statistiken wurden um das Geschäftsjahr 2020/2021 ergänzt

Geothermie

Vertrag mit EWG über Wärmelieferung geschlossen

Alle Meldungen