Heizwerk Garching Mühlfeldweg e.G.

Die Heizwerk Garching Mühlfeldweg e.G. wurde 1976 gegründet. Die Genossenschaft hat aktuell 302 Mitglieder, da fast alle Eigentümer der inzwischen errichteten Reihenhäuser, Bungalows, der Wohnanlage „Schlange“ und des Terrassenhauses der Genossenschaft beigetreten sind.
Im Laufe der Jahre hat sich die Genossenschaft zu einem wirtschaftlich gut fundiertem Unternehmen entwickelt und bestens bewährt, was unter anderem auf die Mitarbeit einiger Anwohner (in Vorstand, Aufsichtsrat und Technik) zurückzuführen ist.
Entstehende überschüsse, die nicht für den Betrieb der Genossenschaft notwendig sind, werden den Mitgliedern als genossenschaftliche Rückvergütung zurückgegeben.

Lernen Sie uns näher kennen:

Die Organe

Statistiken

technische Daten

Unsere Leistungen

überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:


+49 89 320 43 69

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Wiederwahl Aufsichtsratsmitglieder und Vorstand

Herr Borsch und Herr Hasna wurden auf der letzten Mitgliederversammlung als Aufsichtsrat wiedergewählt, Herr Dr. Adorf neu hinzugewählt. Der Vorstand wurde wiedergewählt.

Statistiken aktaulisiert

Die Statistiken wurden um das Geschäftsjahr 2020/2021 ergänzt

Geothermie

Vertrag mit EWG über Wärmelieferung geschlossen

Alle Meldungen